Cordula

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Es geht um unsere Bögen #20474
    Cordula
    Teilnehmer

    Hallo Felix,
    Ist erledigt….
    Danke für die Info.

    LG Cordula

    als Antwort auf: Neue PartPlay-App #14807
    Cordula
    Teilnehmer

    Hallo Ann,

    Auf deinen Eintrag hin, habe ich mir diese App mal angesehen und runtergeladen.
    Die App ist echt toll angelegt und die Idee dazu unglaublich. Und ich denke, dass das Ganze sich im Laufe der Zeit umfangmäßig noch weiter entwickeln wird.
    Hast du dir denn die Premium Version zugelegt?

    Danke für deinen Hinweis zur App! Meine Lieblingsapp bei Apple ist der Notenscanner…
    🎶😉
    Viele liebe Grüße, Cordula

    als Antwort auf: Erfahrungen mit dem Übeplaner #10215
    Cordula
    Teilnehmer

    Hallo Astrid, hallo Karl,

    Vielen Dank für eure Beiträge.
    Momentan scheinen nicht so viele mit dem Planer zu arbeiten?! Vielleicht entdecken ihn einige erst auch noch nach der Osterzeit für sich…
    Ich werde ihn vorerst noch einige Zeit in der Variante „Tagebuch-Umnutzung“ ausprobieren 😉

    Weiterhin viel Spaß 🎶 beim Musizieren!
    Liebe Grüße
    Cordula

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)