Bernadett

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Steife/Starre Schulter #21339
    Bernadett
    Teilnehmer

    Liebe Ann,

    das Problem kenne ich sehr gut! Ich habe mich 6 Jahre damit gequält, alles mögliche unternommen, nichts hat geholfen. Ich habe mich entschieden meine Schulter operieren zu lassen, das war vor einer guten Woche. Ich werde, denke ich, in 6 Wochen sagen können, wie sich das Cello Spielen anfühlt.

    Liebe Grüße und Gute Besserung
    Bernadett

    als Antwort auf: Wolftöter #21062
    Bernadett
    Teilnehmer

    Vielen Dank! Dann werde ich mir den oben Genannten mal bestellen:-) und hoffe, dass ich den Wolf damit zähme:-)

    als Antwort auf: Musiker Treffen #12151
    Bernadett
    Teilnehmer

    Hallo Nicole,
    ich wohne in der Nähe von Haan🙂 und spiele seit einigen Jahren Cello (mit Unterbrechungen)
    Könnt Ihr noch ein Cello gebrauchen?
    Viele Grüße Bernadett

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)