Kathrin

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Musiker Treffen #12162
    Kathrin
    Teilnehmer

    Hallo Daniela,
    das wäre ja toll, wenn das klappen würde. Monatlich wäre mir allerdings zuviel, aber die Häufigkeit ist sicher verhandelbar 🙂
    Heute nachmittag treffe ich mich mit Katrin und werde sie drauf ansprechen, was sie meint.
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Kathrin

    als Antwort auf: Musiker Treffen #12023
    Kathrin
    Teilnehmer

    Hallo Constanze
    Ich bin aus Isny. Woher kommst Du?

    als Antwort auf: Musiker Treffen #11931
    Kathrin
    Teilnehmer

    Hier kommt noch ein Cello aus dem Allgäu. Bin auf der Suche nach Mitstreichern. Die örtlichen Orchester sind mir leider noch im Niveau vorraus, da ich noch in der ersten Lage spiele. Vom Alter her gehöre ich zu den Spätberufenen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich einer Gruppe anschließen könnte.
    liebe Grüße
    Kathrin

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)