Doris

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Software zum Ändern der Abspielgeschwindigkeit #6214
    Doris
    Teilnehmer

    Bekommst du mit Audacity einen gescheiten Ton hin? Ich hatte da mal rumgetestet, aber irgendwie klingen die verlangsamten Stücke immer so, ähm, eierig, also irgendwie nicht rein?

    Ratlose Grüße
    Doris

    als Antwort auf: Cello-Bretter/Cellohaltung #6213
    Doris
    Teilnehmer

    Ich hatte mir ganz zu Anfang als Provisorium auch ein einfaches Holzbrett genommen, 5 Löcher reingebohrt, ein verstellbares Band (Rolladengurt) dran und fertig. Das Band wird an den vorderen Stuhlbeinen befestigt und durch die Verstellbarkeit des Bands und die 5 Löcher im Brett habe ich maximale Optionen. Eigentlich wollte ich das Brett schon immer mal durch ein schöneres ersetzen, aber nichts hält halt solange wie ein Provisorium 😉

    Viele Grüße
    Doris

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)