Vorstellung

Start Foren BogenBalance Forum Vorstellung

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #21684 Antworten
      Tanja
      Teilnehmer

      Hallo zusammen! Hallo Felix!
      Ich wollte mich auf diesem Wege kurz vorstellen.
      Ich bin Tanja, 50 Jahre jung uns komme aus Leverkusen.
      Ich habe im Juni begonnen Bratsche zu lernen und nehme einmal wöchentlich Einzelunterricht an einer Musikschule.
      Da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin und gerne am besten alles sofort können möchte, ergänze ich meinen Lerninhalt autodidakt.
      So bin ich letztendlich auch auf diese Seite gestoßen.

      Ich hoffe hier viel zu lernen und werde auch ggf. den Streicherkurs absolvieren. Muss aber erstmal schauen in wie weit der sich mit meinem Unterricht ergänzt.
      Ansonsten würde ich mich freuen, hier nette Leute kennenzulernen (vielleicht ja auch aus dem Raum Köln)

      LG Tanja

    • #21686 Antworten

      Liebe Tanja, schön, dass du schreibst und dich vorstellst, da hast du ja große Pläne vor. Sei herzlich willkommen hier in diesem Forum und ich hoffe, dass du in deiner Gegend gute musikalische Kontakte findest. Viel Erfolg also auf den Saiten, die eine so betörend Wirkung haben.

      Liebe Grüße

    • #21728 Antworten
      Alexandra J.
      Teilnehmer

      Hallo Tanja, herzlich Willkommen und viel Spaß und Erfolg weiterhin. LG Alex

    • #21736 Antworten
      Kirsten
      Teilnehmer

      Hallo Tanja,

      auch von mir ein herzliches Willkommen.
      Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

      Viele Grüße

      Kirsten

    • #21916 Antworten
      Tanja
      Teilnehmer

      Vielen Dank für die Willkommensgrüße 🙂

    • #22591 Antworten
      Rachel
      Teilnehmer

      Hallo Tanja, wie läuft es denn so mit Deiner Bratsche? Als ich mit dem Cello anfing, hatte ich auch lange überlegt zwischen Cello und Bratsche. Und mich dann für das Cello entschieden. Aber die Bratsche ist für Zukunft noch nicht vom Tisch.

Ansicht von 5 Antwort-Themen
Antwort auf: Vorstellung
Deine Information: