Klavierbegleitung „La Foi“ v. Goltermann

Start Foren BogenBalance Forum Klavierbegleitung „La Foi“ v. Goltermann

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #22000 Antworten
      Sarah
      Teilnehmer

      Ich habe gerade bei YouTube eine Klavierbegleitung zu „La Foi“ gefunden, dem Stück das wir nächstes Mal im Gruppencall spielen. Leider gibt es für die meisten Cellostücke (im Gegensatz zu Geige) ja selten eine Klavierbegleitung online zu finden,
      um so mehr habe ich mich in diesem Fall gefreut. https://www.youtube.com/watch?v=RAcVQPIcCJ8

    • #22001 Antworten
      Klaus
      Teilnehmer

      Hallo Sarah,
      vielen Dank für den Hinweis!
      Ich werde mir aus dem Video eine MP3-Datei erstellen um besser dazu üben zu können.
      Viele Grüße
      Klaus

Ansicht von 1 Antwort-Thema
Antwort auf: Klavierbegleitung „La Foi“ v. Goltermann
Deine Information: