Concerto Polonis

Start Foren BogenBalance Forum Concerto Polonis

Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #21987 Antworten
      Annegret
      Teilnehmer

      Hallo,
      ich suche von Georg Philipp Telemann vom Concerto Polonis die 2. Seite für Cello A mit Fingersätzen.
      Wir hatten das Stück einmal auf einem Workshop gespielt und durften uns die Noten mitnehmen. Leider habe ich von Cello A nur Seite 1 und 3 genommen.
      Hat jemand vielleicht noch das Concerto und könnte mir die Seite per Mail schicken?
      Danke und liebe Grüße
      Anne

    • #21988 Antworten
      Astrid
      Teilnehmer

      Hallo Annegret, habe die Noten gefunden und schicke sie dir, deine Mailadresse müsste ich ja auf der Kontaktliste haben.
      Liebe Grüße Astrid

    • #21995 Antworten
      Felix Seiffert
      Administrator

      Prima wenn das geklappt hat.

      Falls nicht, kann ich sie Dir auch gerne schicken.

      herzlich

      Felix

Ansicht von 2 Antwort-Themen
Antwort auf: Concerto Polonis
Deine Information: