Antwort auf: E-Cello als Zweitinstrument

Start Foren BogenBalance Forum E-Cello als Zweitinstrument Antwort auf: E-Cello als Zweitinstrument

#11059
Felix Seiffert
Administrator

Hallo Andreas,

genau den Eindruck hatte ich auch, dass nämlich die Yamaha Geräte etwas solides sind. Hier hatte ich auch das Gefühl, sofort richtig damit umgehen zu können. Und das ist meiner Ansicht nach, was zählt.

Ich weiß nicht, wofür Du das Gerät nutzen willst. Ich würde es mir zum Beispiel kaufen um üben zu können ohne Nachbarn zu belästigen und um ein leicht transportables Gerät für den Urlaub zu haben. Und da wäre es ehrlich gesagt (auch wenn jetzt der „verrückte Fachmann“ redet) gar nicht so wichtig wie fein die Nuancen sind, die am Kopfhörer heraus kommen. Ob ich den richtigen Ton spiele und ob der gut anspricht bekomme ich schon mit.

viele Grüße

Felix