Antwort auf: Ohne Instrument im Urlaub – trotzdem fit bleiben

Start Foren BogenBalance Forum Ohne Instrument im Urlaub – trotzdem fit bleiben Antwort auf: Ohne Instrument im Urlaub – trotzdem fit bleiben

#7912
Katrin
Teilnehmer

Hallo, ihr Lieben,

es ist ein wenig ruhiger geworden im Forum, vielleicht sind einige noch im Urlaub? Ich hoffe, ihr habt euch alle wunderbar erholt und hattet eine schöne Zeit! Bei uns war es zumindest der Fall.

Ich bin ja nun ohne Geige verreist, und das war gut so. Ich hatte 2 meiner Blockflöten dabei, und nicht mal die habe ich ausgepackt. Es war also Urlaub in jeder Beziehung.
Nach unserer Rückkehr hat es nochmals eine gute Woche gedauert, ehe ich wieder im Alltag angekommen war und Anfang letzter Woche Zeit und Ruhe gefunden habe, mich wieder regelmäßig ans Notenpult zu stellen. Und tatsächlich habe ich mich erst einmal doch etwas unbeholfen, steif, und zurück geworfen gefühlt. Nun spiele ich aber auch erst wieder seit ein paar Monaten Geige, und das auch nicht jeden Tag. Ich denke, das ist normal, und so langsam komme ich wieder rein.

Liebe Katja, ich glaube dir sofort, dass du auf Reisen mit 2 kleinen Kindern nicht zum Spielen kommst. Hut ab, dass du das im Alltag schaffst!!

Ich würde mich über weitere Urlaubserfahrungsberichte freuen!