Antwort auf: Cello Anfängerin im "reifen Alter" ;-) verzweifelt an hohen Cello Noten

Start Foren BogenBalance Forum Cello Anfängerin im "reifen Alter" ;-) verzweifelt an hohen Cello Noten Antwort auf: Cello Anfängerin im "reifen Alter" ;-) verzweifelt an hohen Cello Noten

#6652
Nicole
Teilnehmer

Guten Morgen an alle Mitstreicher/-innen😍

Wer von Euch in unserer Nähe ist – also wir sind zwischen Düsseldorf und Wuppertal und Lust hat, wie Christine geschrieben hat, mit uns Tonleitern oder anderes zu Üben/spielen, der kann sich gerne melden – eine sehr schöne Bratsche auch Wuppertal ist hoffentlich dabei und ein echt altes Cello (ich meine die Jahre, die Du schon spielst, Johannes😂) – ich hab noch nicht so viel dazu beizutragen mit meinem Weihnachtscello, aber dafür jede Menge Freude daran, Euch kennenzulernen und mit Euch zu lernen –
Annes Mann mit Triangel ist hoffentlich auch dabei 😉und meiner mit dem Klavier und das ist der Grund, warum das Ganze sehr gerne bei uns stattfinden kann, weil wir das Klavier nicht so gut transportieren können wie die Triangel…
Ich kann dann gerne unsere Praxis-Webadresse hier rein schreiben für den Kontakt und hoffe, daß das so in Ordnung ist, Felix?
Bin gespannt, ob sich noch jemand findet –

Ganz lieben Gruß,

Nicole