Antwort auf: Herzlich Willkommen!

Start Foren BogenBalance Forum Herzlich Willkommen! Antwort auf: Herzlich Willkommen!

#6236
Felix Seiffert
Administrator

Hallo Nicole,

Vielen Dank für Deine zahlreichen Anregungen.

Ich bin in der Tat am Suchen nach einem geeigneten Raum etwas weiter nördlich in Deutschland. Aber es ist nicht ganz so einfach, wie ich ursprünglich dachte.

Es ist auch eine Frage des zeitlichen Vorlaufs. Meine Suche geht derzeit in die Richtung: Haus mit 2 bis 3 Proberäumen und der Möglichkeit zur Einzelzimmerübernachtung für 18 Personen (15 Teilnehmer und 3 Dozenten) Für sachdienliche Hinweise bin ich jederzeit offen.

Über die Möglichkeit sich zu vernetzen und über sich etwas zu schreiben, habe ich schon etwas zu Brigitte (s.o.) geschrieben. Ich finde es eine gute Idee, muss es aber datenschutztechnisch prüfen lassen.

Bezüglich der Überwachung von Aufnahmen und Stellungnahme, muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich da gewisse Befürchtungen hege, vor lauter Beantwortungen nicht mehr richtig zum Produzieren von neuen Inhalten zu kommen. Außerdem ist das schon eine Sache die sehr in Richtung Individuelle Betreuung geht, für die ich einfach Geld nehmen muss. Ich hoffe, du kannst das verstehen.

ganz herzliche Grüße

Felix