Antwort auf: Was ist Dein Grund?

Start Foren BogenBalance Forum Was ist Dein Grund? Antwort auf: Was ist Dein Grund?

#19939
Andreas
Teilnehmer

Das Cello hat für mich einen anziehenden, unverwechselbaren und wunderschönen Klang. Das ist der Hauptgrund warum ich dieses Instrument lerne und weiterhin lernen werde. Der zweite Grund: Ich wollte Straßenmusik für einen guten Zweck mit dem Cello spielen. Das hat letztes Jahr in Wolfegg, Wangen und Lindau mit drei Profimusikern (Cello (2), Querflöte, Gitarre) geklappt. Ein tolles Erlebnis. Und da ich Anfänger war/bin hat ein Musiker für mich eine „Senioren-Cello-Stimme“ komponiert. Der dritte Grund, und das ist für nächstes / übernächstes Jahr geplant, würde ich gerne auf der Insel Korčula (Adria) direkt am Meer Musik machen. Für mich und das Meer ….