Antwort auf: Pablo Ferrandez – Mein Lieblingscellist – zwei Hinweise

Start Foren BogenBalance Forum Pablo Ferrandez – Mein Lieblingscellist – zwei Hinweise Antwort auf: Pablo Ferrandez – Mein Lieblingscellist – zwei Hinweise

#18107
Astrid
Teilnehmer

Hallo Katja,
ich habe gerade die Folge 11 mit Alban Gerhardt mir angesehen und kann deine Meinung dazu nur bestätigen. Ich hatte mehrfach überlegt, das Video vorzeitig zu beenden, aber dann doch bis zum Schluss durchgehalten.
Irgendwie schien es mir, dass während des Interviews auch nicht so eine Herzlichkeit und Lockerheit zwischen Pablo und ihm vorhanden war wie in Interviews mit den anderen Cellisten.

Die spanischen Interviews mit englischen Untertiteln habe ich mir bisher nicht angesehen, finde es sehr anstrengend, englisch so schnell zu lesen und verstehen und gleichzeitig noch eine mir nicht verständliche Sprache zu hören.

Schönen Sommer noch und liebe Grüße
Astrid