Antwort auf: Cellistin auf Probe ;-)

Start Foren BogenBalance Forum Cellistin auf Probe ;-) Antwort auf: Cellistin auf Probe ;-)

#17400
Alexandra J.
Teilnehmer

Hallo Ilga, das ist ja auch spannend bei Dir. Ich habe momentan online Cello Stunden. Das ist manchmal blöd, weil die Verbindung gruselig ist und ich dann von meiner Lehrerin nur noch ein Standbild sehe, aber höre das sie etwas vorspielt. Trotzdem bin ich froh, dass ich wenigstens auf diese Art und Weise regelmäßig Unterricht bekomme. Mittlerweile habe ich Olga (mein Cello) gekauft. Das war ein großartiges Gefühl. Im Ensemble spielen – ja, das wird noch eine kleine Ewigkeit dauern. Liegt einfach an der fehlenden Zeit zum Üben. Somit mache ich nur klitzekleine Fortschritte, was mich allerdings überhaupt nicht stört. Es macht mir Spaß und auftreten will ich eh nicht. Viele Grüße, Alex