Antwort auf: Erfahrungen mit Noten auf dem IPad & Co

Start Foren BogenBalance Forum Erfahrungen mit Noten auf dem IPad & Co Antwort auf: Erfahrungen mit Noten auf dem IPad & Co

#16864
Sven
Teilnehmer

Liebe Ann, liebe Babs,

mir geht es wie Euch, A5 ist mir zu klein und der Ipad Pro mit A4 ist schon ein Monster Ipad und nicht gerade preiswert.
Dienstlich arbeite ich fast nur noch digital, obwohl ich ein Liebhaber des Papier und Füller bin. Aber zum suchen und ablegen ist digital sehr schön.
Ich habe mich jetzt auch für beide Varianten entschieden, ich drucke mir die Noten aus, die ich zurzeit spiele, mache mir die Notizen dazu und dann scanne ich sie mir noch einmal ein. Somit habe ich beide Varianten und kann bei Bedarf ein zweites Mal ausdrucken.
Ich mag auch sehr Notenhefte, sie haben etwas schönes haptisches. Ich bin mal gespannt, wie sich so die „Notenlandschaft“ entwickelt.

Vielen lieben Dank für Eure Beiträge, Sven