Antwort auf: Hast Du ein "Hauptproblem?

Start Foren BogenBalance Forum Hast Du ein "Hauptproblem? Antwort auf: Hast Du ein "Hauptproblem?

#11892
Silvia
Teilnehmer

Hallo Felix,

ach ja – eine gute Fee – das wär’s doch!!! – Mein Hauptproblem ist eindeutig meine Ungeduld. Ich neige dazu, ein Stück viel zu schnell „können“ zu wollen, anstatt mich langsam und gründlich einzuarbeiten. Vielleicht hat das auch etwas mit dem Alter zu tun? So nach dem Motto: Jetzt habe ich so spät mit einem Instrument begonnen, jetzt muss ich umso schneller sein!? – Vielleicht habe ich da auch nicht den optimalen Lehrer. – Ich werde versuchen, wieder mehr mit Deinem Intensivkurs zu arbeiten (hatte pausiert, da ich nach der 1.Lage gleich die 4.Lage gelernt habe). Auf jeden Fall bin ich sehr dankbar, dass ich auf Deinen Kurs gestossen bin. Du erklärst das wirklich alles super, anschaulich und detailliert. Herzlichen Dank!

Viele Grüße aus Oberfranken, (wann kann man sich denn für den Kurs in Lichtenfels anmelden?)

Silvia