Antwort auf: Erste Töne greifen

Start Foren BogenBalance Forum Erste Töne greifen Antwort auf: Erste Töne greifen

#11718
Sophie
Teilnehmer

Hallo zusammen,

ja. Es wird besser! Ich merke das meine Finger doch anfangen sich zu merken wo sie in der 4. Lage hinmüssen. Und das obwohl meine Überzeit sehr unterschiedlich ist. Und auch nicht immer 7 Tage/Woche. Bin manchmal einfach zu müde. Gerade nach einem 8 Stunden Dienst.

Aaaber mein Cello-Lehrer meinte letzte Woche: alles gut! Das klappt schon super. Da hätte er bei andern Anfängern schon viel schlimmeres gehört 😉
Wir haben 4 kl. Stücke zusammen gespielt. Für mich klang das manchmal ETWAS gruselig, aber er meinte das wäre schon ganz gut gewesen.
Naja….er ist der Profi und muss es ja wissen 😉

Und für sein Cello-Ensemble hat er mich ab Anfang nächsten Jahres auch schon mal vorgemerkt. Ziele muss Frau ja haben 😉