Antwort auf: Gummimatte

Start Foren BogenBalance Forum Gummimatte Antwort auf: Gummimatte

#11469
Norbert
Teilnehmer

Hallo Streich-Holz, ich wohne in einem Haus, in dem vier Parteien mein Geigenspiel so laut mitbekommen, als würde ich bei ihnen spielen. (Liegt an den Wänden). Ich habe allen meine Telefonnummer gegeben und gesagt, sie können jederzeit anrufen, wenn es sie stört – und ich höre sofort auf. Es hat noch nie wer angerufen aber es gut zu wissen, dass sich nicht bei wem die Wut so aufstaut, dass es dann mühsam wird.
Nach 20 Uhr spiele ich nur mit meiner E-Geige mit Kopfhörer. Weil sie ja doch ein bisschen klingt habe ich bei den Nachbarn gefragt, ob sie es hören: Das hören sie nicht und ich kann ungehemmt spielen. Auch wenn ich (für mich) hunzige Stellen einübe, die ich immmer und immer wieder spielen muss bis sie gehen, dann nehme ich auch tagsüber die E-Geige.