Antwort auf: Hitze! Hitze! Hitze!

Start Foren BogenBalance Forum Hitze! Hitze! Hitze! Antwort auf: Hitze! Hitze! Hitze!

#7733
Christine
Teilnehmer

Haltet durch, Streicher! Zwei Faktoren sprechen m.E. dafür, dass sich Ende nächster Woche was ändert:
Erstens sind die sieben Wochen seit dem Siebenschläfertag am 15. August vorbei und zweitens haben wir am Samstag, dem 11. einen Mondwechsel, nämlich Neumond.
Nach meinen persönlichen Wetterbeobachtungen spricht das dafür, dass sich was tun könnte 😊
Auch meine Wetter-App kündigt so etwas an. Wobei man der nicht immer trauen kann, schon gar nicht eine Woche im Voraus 😁
Und ob wir dann 25 Grad und gewittrig schwül toll finden, ist noch was anderes. Wie das so ist mit dem Wetter😎

Meine Bratsche jedenfalls hält sich sehr tapfer und verstimmt sich kaum. Denke mal, sie kommt mit der vorhandenen Feuchtigkeit gut zurecht.
Das Hygrometer in meinem Koffer erzählt mir immer was von 60-70%. Ich habe etwas Zweifel, ob das Ding überhaupt funktioniert.

Katta, du könntest als Schuljahreseinstieg doch einen Pool und ein paar Rasensprenger auf dem Schulhof aufstellen 😁

Liebe Grüße
Christine