Antwort auf: – Streichercoach

Start Foren BogenBalance Forum – Streichercoach Antwort auf: – Streichercoach

#6528
Nicole
Teilnehmer

Lieber Gisbert!

Deine Frage war doch an das Forum gerichtet, also an uns alle, oder?
Wenn dann keiner eine Antwort weiß, oder gerade keiner hier rumschwirrt, der eine Antwort wüsste, dann ist das wohl leider so.
Ich habe auch schon mal ein Thema aufgemacht, was dann nicht so ankam (Celloholic), aber Désirée hat kurz danach ein Thema eröffnet (Musikertreffen), was dann ein bisschen ähnlich war und viel Anklang gefunden hat.
Ist ja teilweise sehr lebhaft hier, auch wenn die letzte Woche sehr ruhig war – und da es für uns alle und an uns alle gerichtet ist, wird hier bestimmt nichts weggelassen oder herausgenommen.
Nicht persönlich nehmen, denke ich mir.

Liebe Grüße an Dich und an alle 🎻🎻🎻🎻🎻🎻🎻❤️🎻,

Nicole