Antwort auf: Wanted: Mitspieler im Raum SHA

Start Foren BogenBalance Forum Wanted: Mitspieler im Raum SHA Antwort auf: Wanted: Mitspieler im Raum SHA

#15633
Angela
Teilnehmer

Liebe Sieglinde,
Mit der Cellosonate von Brahms triffst Du mir ja mitten ins Herz-war auch für mich so vor 20 Jahren mal der Grund Cello lernen zu wollen. Leider hat dieses Vorhaben sich bis vor einem Jahr hingezogen-sonst könnte ich die Sonate Deinen und auch meinen Schätzungen nach schon zu 20% spielen :-).
Gemeinsames Spielen braucht bei mir wohl noch etwas Zeit-aber ich wünsche Dir viiel Erfolg bei Deinem Vorhaben-ist genau daß, was auch ich irgendwann einmal begehre.
Außerdem ist die Strecke von Berlin bis Schwäbisch Hall wohl eine kleine Kante zu weit, um gemeinsam zu musizieren.
Ich drück Dir die Daumen für Dein Vorhaben.
Und für diejenigen, die dieses wundeebare Stück Musik noch nicht kennen-anhören!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Einen Lieben Gruß sendet Angela