Ringo

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Musiker Treffen #11787
    Ringo
    Teilnehmer

    Hallo, an alle Freunde des gemeinsamen musizierens.

    an dieser Stelle möchte ich Euch die (inzwischen legendäre) Neussässer Bassgruppe vorstellen.
    Wir haben uns vor einigen Jahren auf den Reimlinger Workshops vom Felix kennengelernt.
    Irgendwann hatte einer die Idee, daß wir uns doch mal so treffen könnten. Gesagt getan.
    Am Anfang waren wir zu fünft, jetzt sind wir (leider meistens) nur noch zu dritt (frei nach Genesis).
    2 x Bass, 1x Cello.
    Wir treffen uns so einmal im Monat, meistens Dienstag oder Mittwoch um 17:00 und spielen so bis 20:30 bis 21:00.
    Eine Brotzeitpause ist immer dabei. Wir spielen dies und das. Mal klappt es besser, mal nicht.
    Das ein oder andere mal spielen wir auch andere Instrumente wie Klavier, Trompete oder Hackbrett.
    Das ist aber eher selten.
    Falls also jemand Lust hat, mal mit zu machen, und der Weg nach Augsburg nicht zu weit ist, darf sich gerne melden.
    Ich bin mir sicher, daß der Felix gerne ein entsprechendes Email an mich weiterleitet.
    Ich bin auch übernächste Woche in Reimlingen mit dabei.
    einen lieben Gruß,
    Ringo

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)