Jessica

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Moin Moin aus Ostfriesland #8444
    Jessica
    Teilnehmer

    Hallo
    Schön jemand aus meiner Gegend. Ich bin in der Musikschule in Emden ( Musika )

    LG Jessica

    als Antwort auf: Moin Moin aus Ostfriesland #7869
    Jessica
    Teilnehmer

    Hallo
    Ja ich habe tatsächlich eine Musikschule gefunden,die Geigen Unterricht anbietet 😁
    Mir macht es auch richtig viel Spaß.
    Ich habe zur Zeit das Buch “ Geige für Dummies“!
    Das ist sehr schön und Lustig geschrieben.

    LG
    Jessica

    als Antwort auf: Moin Moin aus Ostfriesland #7815
    Jessica
    Teilnehmer

    Na dann hab ich ja schonmal alles richtig gemacht…die Geige die ich gemietet habe ist eine Mastri 😁
    Ich möchte dir mal für deine tollen Videos ein Lob aussprechen,ich habe sie mir angeschaut und selbst das ich keine Erfahrung habe und auch kein Instrument zum nachmachen besitze,habe ich das verstanden und Lust auf mehr bekommen! 👏
    Das mit Skype werde ich sicherlich mal ausprobieren.
    Jetzt bin ich erstmal richtig auf meine Schnupperstunde morgen gespannt ☺️

    Grüße von der Nordsee
    Jessica

    als Antwort auf: Moin Moin aus Ostfriesland #7810
    Jessica
    Teilnehmer

    Nein ich muss überraschenderweise nur 30 min fahren,was hier auf dem Land ja nicht viel ist.
    Ich habe die Geige bei Streichinstrumente-verleih.de gemietet,ich bin schon gespannt wann sie ankommt 😊
    Ich werde berichten.

    Liebe Grüße

    als Antwort auf: Moin Moin aus Ostfriesland #7768
    Jessica
    Teilnehmer

    Danke für eure Antworten und Tipps! Ich habe es heute geschafft mir eine Geige zu Mieten 🤣😊 wenn sie da ist kann es dann endlich los gehen. Und ich habe es heute geschafft eine Schnupperstunde an einer Musikschule zu organisieren 😁
    Donnerstag kann ich hin.
    Ich werde mir auf jedenfall die Videos hier anschauen und damit üben.Ich fand die Videos schon ohne Instrument sehr verständlich.

    als Antwort auf: Moin Moin aus Ostfriesland #7749
    Jessica
    Teilnehmer

    Vielen Dank für die Links!ich hatte es am Wochenende auch mal gegoogelt,war mir dann aber mit der Qualität nicht sicher! Da ich ja noch gar keine Erfahrung habe.
    Ich seh schon das wird noch alles spannend 😁

    als Antwort auf: Moin Moin aus Ostfriesland #7745
    Jessica
    Teilnehmer

    Unterrichtung per Skype…das soll klappen?
    Das man sich Geigen leihen/mieten kann hab ich auch vor zwei Tagen gelesen! Hat da jemand eine gute Adresse im Internet? Bei mir in der Nähe gibt es zwei Musikläden,aber die Vermieten nicht und haben eh keine Streichinstrumente im Sortiment!🤔

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)