Agnes

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Noten für zwei Cellospielerinnen #18979
    Agnes
    Teilnehmer

    Liebe Astrid, was kannst Du uns von Jacques Offenbach empfehlen? Allen ein herzliches Dankeschön für die tollen Tipps!!! Agnes

    als Antwort auf: Noten für zwei Cellospielerinnen #18812
    Agnes
    Teilnehmer

    Liebe Astrid, danke für den Tipp. Meine Freundin hat die Noten von Bismortier schon gekauft. Und heute haben wir das erste Duett gespielt. Es war ein VERGNÜGEN! Viele Grüße, Agnes

    als Antwort auf: Noten für zwei Cellospielerinnen #18793
    Agnes
    Teilnehmer

    Danke, liebe Denise. Klingt gut. Wie anspruchsvoll sind die Duette von Mozart? Wie wollen nämlich keinen Stress, sondern Spaß am Musizieren, was bislang auch gut geklappt hat. Freundliche Grüße, Agnes

    als Antwort auf: Noten für zwei Cellospielerinnen #18788
    Agnes
    Teilnehmer

    Danke, liebe Astrid. Werde ich mir anschauen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)