Geschenkgutscheine für Bogenbalance?

Start Foren BogenBalance Forum Geschenkgutscheine für Bogenbalance?

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Christine Christine vor 3 Wochen.

• Autor
    Christine
    Christine
    Teilnehmer

Hallo Felix, hallo liebe Mitstreicher,

da ich mich gerade wieder mit der alljährlichen Frage: „Was wünschst du dir denn so zum Geburtstag?“ auseinandersetzen muss, kam mir beim Workshop eine Idee. Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich finde es von Jahr zu Jahr schwieriger, mir etwas zu wünschen, weil ich eigentlich alles habe, was ich brauche.
    Oder genauer gesagt, einiges mehr, als ich brauche.☺️

Da mir nun dieser Workshop wieder so viel Spaß gemacht hat und ich unbedingt am nächsten teilnehmen will, dachte ich, es wäre doch super, wenn man bei bogenbalance Geschenkgutscheine kaufen könnte, die man flexibel mit allen angebotenen Produkten verrechnen kann. Dann könnte man mir etwas schenken, worüber ich mich wirklich freue und das „verbraucht“ wird und daher nicht herumsteht 😁

Was haltet ihr von der Idee?

Und Felix, wäre das möglich und vom Aufwand her für dich machbar?

Lieben Gruß
    Christine

Felix Seiffert
    Felix Seiffert
    Keymaster

Hallo Christine,

ich will mal darüber nachdenken. Eventuell ließe sich das ganz einfach mit einer PDF Lösung machen. Ich verschicke einen Gutschein mit einer bestimmten Summe (versehen mit einer Gutscheinnummer) per Mail. Den könnte man sich zu Hause ausdrucken und bei Bedarf die Nummer zurückschicken um damit ein Produkt zu kaufen. Leider funktioniert das so nur für Workshops und Einzelunterricht. Onlineprodukte werden über Digistore24 verkauft. Dort gibt es ein eigenes Gutscheinsystem.

Ich nehme die Anregung gerne auf meine ToDo Liste.

liebe Grüße

Felix

p.S.: gell das war ein anregender Workshop. Diesmal hat es echt Spaß gemacht.

Christine
    Christine
    Teilnehmer

Ja, toll war’s. Und die Aufnahmen sind gar nicht mal sooo schlecht – auch wenn da sicher noch was geht bis zur Konzertreife 😁
    Finde ich prima, dass du dich um die Gutscheine kümmerst, danke!
    Auch wenn das mit dem Geburtstag nicht mehr hinhaut, Weihnachten kommen ja wieder dieselben Fragen😊

Liebe Grüße
    Christine

Denise
    Denise
    Teilnehmer

Hallo!

Man kann sich ja auch einfach Geld wünschen und dieses dann für den Workshop hernehmen. Oft wird man ja gefragt, was man sich wünscht. Wenn man dann sagt, dass man sich für einen WS angemeldet hat und sich dafür einfach das Geld dazu wünscht, dann erfüllt das ja auch seinen Zweck. So mache ich das immer gerne…….

Liebe Grüße
    Denise

Christine
    Christine
    Teilnehmer

Jaaa – kann man natürlich auch. Aber ich mag Geld schenken nicht so gern, hab lieber so etwas „Konkretes“ in der Hand 😊

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.