Facebook-Gruppe

Start Foren BogenBalance Forum Facebook-Gruppe

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #23040 Antworten
      Rachel
      Teilnehmer

      Ich habe mal eine Frage zur Facebook-Gruppe. Ich hatte überlegt, ob ich mich dort anmelden soll, weil ich ja den Intensivkurs mache und dort ja noch einmal einzelne Themen diskutiert werden. Aber nun wird ja alles ein bisschen umgestellt und die Facebook Gruppe wird es auf lange Sicht nicht mehr geben. daher wollte ich wissen, ob es sich wohl noch „lohnt“? Ich müsste dazu nämlich auch einen neuen Facebook Account erstellen, wovon ich nicht so angetan bin (habe vor Jahren Facebook wegen eines Stalker-Problems verlassen und meide es seitdem).

    • #23041 Antworten
      Heinz Kaletsch
      Gast

      Hallo Rachel,
      Ja Facebook ist so eine Sache, aber einen Kontakt zur Gruppe zu haben auch wertvoll.
      Jedenfalls genieße ich auch den Intensivkurs und bin dann auch hin und wieder bei den Workshops dabei. Diese finde ich auch sehr interessant und bringt mich weiter
      Schöne Grüße
      Heinz

    • #23042 Antworten
      Rachel
      Teilnehmer

      Hallo Heinz,
      ah, danke für die Info. Dann überlege ich mir das noch mit Facebook, je nachdem wann die Neuerungen kommen, die Felix schon angekündigt hatte.
      Die Workshops habe ich mir auch schon mal angeschaut, allerdings sind die alle von mir so dermaßen weit weg, aber vielleicht findet irgendwann mal einer statt, der mehr im Norden ist.

    • #23046 Antworten
      Felix Seiffert
      Administrator

      Hallo Rachel,

      also ich kann Dir sagen, wir sind mit Hochdruck dabei und es ist wirklich in Kürze so weit. Dann nämlich haben wir im Intensivkurs auf der neuen Seite eien eigenen Chatroom und ein eigenes Forum, in dem schon jeder Abschnitt einer Lektion als Post vorformuliert ist. Hier wirst Du Dich dann ohne eine weitere Mitgliedschaft bestens unterhalten können und Deine Fragen beantwortet.

      Ganz offen: ich glaub jetzt lohnt es sich für die letzten paar Wochen nicht mehr, dafür einen FB Account anzulegen.

      herzlichst

      Felix

    • #23049 Antworten
      Rachel
      Teilnehmer

      Ok danke, sowas hatte ich mir schon gedacht. Dann warte ich auf den eigenen Chatroom. Ich freue mich drauf.

Ansicht von 4 Antwort-Themen
Antwort auf: Facebook-Gruppe
Deine Information: