Datenschutzerklärung

Start Foren BogenBalance Forum Datenschutzerklärung

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Nicole Nicole vor 2 Monate, 2 Wochen.

• Autor
    Nicole
    Nicole
    Teilnehmer

Lieber Felix –

Ich kann leider die Videos meines Cello-Kurses nicht mehr öffnen seit heute (am Wochenende ging das noch) –
    Die Erklärung dazu verstehe ich nicht „auf Grund seiner eigenen Datenschutzerklärung kann dieses Video hier nicht geöffnet werden“- was habe ich verpasst? Hätte ich irgendwas anklicken müssen und habe es versäumt?
    Vielleicht lies ja jemand das vor Felix, der das Problen auch schon hatte und weiß Rat –
    Bin dafür zu blond oder weigere mich unbewußt, diesen Datenschutzkram ernst zu nehmen (die Stellen, die es nötig hätten, bleiben davon unbetroffen wie Mails, die versuchen mir zu erklären, ich hätte irgendwelche Zahlungen nicht getätigt oder so ein Zeug…)

Dankbar für Antworten😍

Liebe Grüße,

Nicole

• Dieses Thema wurde geändert vor 3 Monate von Nicole Nicole. Grund: Schlagwort vergessen
    Felix Seiffert
    Felix Seiffert
    Keymaster

Hallo Nicole,

das ist einigermaßen merkwürdig, was Du da schilderst und sollte so nicht sein. Ich habe Dir gerade eben eine Mail geschickt. Wir müssen gemeinsam nach der Ursache suchen.

herzliche Grüße

Felix

Nicole
    Nicole
    Teilnehmer

Hallo Felix –

Hat sich aber am nächsten Tag von selbst gegeben das Problem –
    Zum großen Glück konnte ich dann mit meiner Lektion weiter machen 😉

Lieben Gruß,

Nicole

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.