Cello Ensemble in München

Start Foren BogenBalance Forum Cello Ensemble in München

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von Désirée Désirée vor 3 Monate, 1 Woche.

  • Autor
    Beiträge
  • #7134

    KirstenMcCollie
    Teilnehmer

    Vielleicht lesen ja zufällig ein paar Münchner mit.
    Ich würde sehr gern mit mehreren Celli zusammen spielen, gerne regelmäßig alle paar Wochen. Gisela hat es in ihrem Beitrag schön beschrieben: „Mein Interesse ist eher einfachere Stück schön zu spielen als sehr komplizierte irgendwie“.
    Ich denke an klassische Stücke aber auch an Klassiker der E-Musik. Der Spass soll im Vordergrund stehen.
    Ich kann auch Arrangements beisteuern.

    • Dieses Thema wurde geändert vor 3 Monate, 2 Wochen von  KirstenMcCollie. Grund: tippie
  • #7184
    Désirée
    Désirée
    Teilnehmer

    Liebe Kirsten, ich wohne ca. 160 km östlich von München in Niederbayern. Prinzipiell hätte ich sehr große Lust in einem regelmäßigen kleinen Ensemble zu spielen. Ich spiele erst seit Oktober 2016 und weiss nicht, ob ich da schon auf dem Stand dafür bin. Prinzipiell ist mir das Musizieren mit anderen sehr vertraut ( durch Chor und sehr langes, wenn auch trotzdem nur mittelmässiges Klavierspielen)und ich tue es immer wieder mit großer Begeisterung. Wenn also das Anspruchsniveau so ist, dass ich mich da langsam herantasten könnte und das miteinander Spielen etwa so alle 4-6 Wochen stattfinden würde, wäre ich gerne von der Partie.

  • #7185

    KirstenMcCollie
    Teilnehmer

    Oh, eine Antwort!
    Ich hatte gar nicht damit gerechnet (nur still gehofft).

    Hallo, Desiree,

    Dann spielen wir etwa gleich lange!
    🙂
    Ich denke, so zwei, drei, vier Jahre Spielerfahrung würden gut passen. Gerade im Ensemble klingen ja auch einfache Stücke sehr schön.
    Ich halte dich auf dem Laufenden falls sich was ergibt.

    Schöne Grüße nach Niederbayern

    Kirsten

  • #7190
    Désirée
    Désirée
    Teilnehmer

    Ich freue mich drauf! Schöne Grüße nach München

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.