Antwort auf: Intensivkurs Cello

Start Foren BogenBalance Forum Intensivkurs Cello Antwort auf: Intensivkurs Cello

#8696
Nicole
Teilnehmer

Hallo Vicky –

Du müsstest ins Foyer klicken und da stehen rechts untereinander alle Kurse – beginnend mit dem Grundkurs. Der Cellokurs ist ganz unten und darin müssten alle Informationen stehen.
Ich hatte den Grundkurs zum Notenlernen angefangen und gefragt, ob ich den erst haben muss, um den Cellokurs zu beginnen, da ich ja keine einzige Note kannte.
Der Cellointensivkurs beinhaltet aber auch das und die Gehörbildung findet dabei ja auch statt.
Jede Lektion beinhaltet 4 Videos von Felix, in dem er erklärt und vorspielt, was jetzt dran ist und dann gibt es alle Übungen als PDFs auch zum Runterladen als Zipp-Datei. Du kannst Dir alles immer anhören und dann mitspielen mit und ohne Begleitung – wunderschön 😍das macht super Spaß!
Ich habe jetzt so Terzen hören gelernt. Das kommt natürlich auch im Notenlernkurs vor, aber wenn Du sie selber spielst, hörst Du sie auch irgendwann 😂 (vor allem in der Gavotte, die nur aus Achtelterzen besteht🙄)

Hoffe, Du findest das so…

Liebe Grüße,

Nicole