Antwort auf: Meine Geige/Bratsche/Cello macht mir Freude !! :-)

Start Foren BogenBalance Forum Meine Geige/Bratsche/Cello macht mir Freude !! :-) Antwort auf: Meine Geige/Bratsche/Cello macht mir Freude !! :-)

#7942
Katrin
Teilnehmer

Hallo Christine,

finde ich klasse – deiner Bratsche einen Namen zu geben! Das zeigt doch, wie sehr du sie liebst!

Wir haben übrigens unserem neuen Saug-Wisch-Roboter auch einen Namen gegeben, einfach aus Freude über die beste Anschaffung seit Jahren!! 😀

Ich kann es nachvollziehen, ich freu mich jedes Mal, wenn ich meine Geige in die Hand nehme – wie schön sie aussieht, wie schön sie sich anfühlt, und ich streiche über das Holz, das tut einfach gut. Und so geht es mir mit allen Instrumenten, es sind richtige Kunstwerke.
Und gestern habe ich dem Verkäufer meiner Geige zu seinem Geschäftsgeburtstag gratuliert und ihm genau das geschrieben, wie sehr ich mich immer noch über seine Geige freue. Dazu habe ich ihm eine Aufnahme geschickt, die ich beim Üben einer Etüde gemacht hatte. Er hat sich riesig gefreut!

Zum gemeinsamen Spielen ist es leider noch nicht gekommen, aber ich denke, das wird sicher demnächst, im Spätsommer oder Herbst, einmal klappen.

Liebe Grüße und allen einen schönen Restsonntag!
Katrin