Antwort auf: Lampenfieber

Start Foren BogenBalance Forum Lampenfieber Antwort auf: Lampenfieber

#6895
Anne
Teilnehmer

Hallo Katta und alle anderen,
sehr wichtiges Thema finde ich und wunderbare helfende Beiträge zu diesem außerordentlich wichtigen Thema! Danke euch allen!
Ich selber bin auch kein Prüfungsmensch u.ä. – mündliche Prüfungen sind für mich ein Grauen – ebenso das Vorführen der Musik. Cello bin ich ja noch Anfängerin und derzeit reicht mir das Spielen vor meinem Lehrer – der jedoch total geduldig und positiv ruhig auf mich wirkt und es mir deswegen auch leicht fällt ruhig auch nicht fehlerfrei vorzuspielen. Mit dem professionellen Vorspielen muss ich eh noch Monate/Jahre warten 😉 – jedoch mit Klavierbegleitungen o.ä. habe ich Erfahrungen gemacht die meine Hände zittern ließen und die armen Klaviertasten mit Schweiß überschwemmt wurden 😉 *übertrieben* 😉
Ich habe selber mit naturheilkundlichen Unterstützungen gute Erfahrungen gemacht….u.a.: Rescue Tropfen (Bachblüten) und: https://www.paracelsus.de/magazin/ausgabe/200002/psychologische-homoeopathie-angst-vor-versagen-und-nichtbestehen/