Antwort auf: Cello Anfängerin im "reifen Alter" ;-) verzweifelt an hohen Cello Noten

Start Foren BogenBalance Forum Cello Anfängerin im "reifen Alter" ;-) verzweifelt an hohen Cello Noten Antwort auf: Cello Anfängerin im "reifen Alter" ;-) verzweifelt an hohen Cello Noten

#6677
Anne
Teilnehmer

Hallo Felix,
kein Problem wegen meines kleinen Scherz-Missverständnisses….per Mail ist es auch nicht immer einfach die non verbalen Gesten zu „hören“ 😉 alles ok!

Wegen der Datenschutzsache: bitte absolut nur, wenn Dir dadurch keine Nachteile entstehen könnten! Kein Stress….ich denke, wir haben hier alle Zeit und Muße!

Wenn es hier nicht geht – dann gibts bestimmt einen anderen Weg….vllt wenn jeder seine PLZ nur mitteilt – das wir ungefähr wissen wer Interesse hat und wo derjenige ist – auch wenn es vllt nur ein „Trio“ erst einmal zustände käme….zu weite Wege sind für mich derzeit realistisch betrachtet und für Dauer meist nicht wirklich möglich….bin beruflich auch stark eingespannt. Aber in relativer Nähe fänd ich persönlich super!

Wenn dann sollte es auch nicht nur ein Hype von kurzer Dauer sein finde ich – sondern etwas aufbauendes mittelfristig realistisches….

Wir werden sehen….gute Dinge brauchen ihre Zeit 😉

Habt alle noch einen tollen Feierabend….
LG
Anne