Antwort auf: Cello Anfängerin im "reifen Alter" ;-) verzweifelt an hohen Cello Noten

Start Foren BogenBalance Forum Cello Anfängerin im "reifen Alter" ;-) verzweifelt an hohen Cello Noten Antwort auf: Cello Anfängerin im "reifen Alter" ;-) verzweifelt an hohen Cello Noten

#6675
Felix Seiffert
Administrator

Hallo Anne,

oh da hab ich wohl etwas missverstanden (dass es ein Scherz war). Ich wollte es aber auch nicht herab bügeln, die Situation erinnerte mich nur ein bisschen an meine Studentenzeit. Da gab es Studenten, die haben geübt, und welche, die an ihren Instrumenten herum gedoktert haben.

Aber das jetzt wirklich scherzhaft am Rande.

Etwas Anderes an Euch alle:

Anne, ich habe es Dir ja schon per Mail geschrieben. wir haben demnächst etwas strengere Datenschutzrichtlinien auf den Internetseiten zu berücksichtigen. Ich bin gerade mit dem Mann, der meinen Datenschutz realisiert, dabei zu klären, ob wir das machen können, dass die Teilnehmer ihre Mailadressen und andere Daten hier posten.

In meinen Augen ist es nicht ganz unbedenklich. Denn ich, als Betreiber dieser Seite, kann nicht garantieren, was mit den Daten eines Teilnehmers geschieht, die der hier postet. Immerhin kann die jeder ansehen, kopieren und sonst was mit ihnen machen. Ich habe das nicht unter Kontrolle.

Aber wir wollen uns einen Weg einfallen lassen. Von daher bitte ich um etwas Geduld.

herzliche Grüße an Euch alle

Felix