Antwort auf: Hallo Workshop – Teilnehmer im März 2018, wo seid ihr?

Start Foren BogenBalance Forum Hallo Workshop – Teilnehmer im März 2018, wo seid ihr? Antwort auf: Hallo Workshop – Teilnehmer im März 2018, wo seid ihr?

#6304

So da will ich doch jetzt auch mal noch meinen Senf dazugeben.
Mich hat zwar nicht die Grippe erwischt, dafür muss ich aber heute noch zum Zahnarzt… wahrscheinlich eine Wurzelentzündung… Felix, was hast du da mit uns gemacht??? 🙂

Es war ein grandioses Wochenende. Anstrengend, aber gigantisch. Zwei Tage voller Musik! Das liebe ich. 1000 Dank an Felix, Lisa und Christina, die uns gezeigt haben, dass Cello spielen nicht gleich Cello spielen ist. Wir haben intensiv an den Stücken gearbeitet. Und glaubte man am Anfang noch, dass wir es wohl nie schaffen werden, harmonisch zusammen zu spielen, so konnten wir uns am Ende eines Besseren belehren lassen. Meine neue Cellolehrerin war heute ganz erstaunt, wie die Stücke nach nur einem Probenwochenende gewachsen waren. Natürlich konnte ich nicht umhin, gestern gleich das Cello auszupacken und noch einmal zu spielen. Und? Es hat bestens geklappt.

Aber auch die Musikerrunde war einfach nur schön. So viele Gleichgesinnte! Und alle trauen sich, auch als Erwachsene noch ein Instrument zu erlernen. Man ist also nicht allein!!!
Auch die vielen Gespräche bis zur Mitternacht waren einfach wundervoll. Wir kommen aus allen Ecken Deutschlands und sogar Wien und Brüssel. Und trotzdem merkt man die Verbundenheit. MUSIK VERBINDET!!!

Ich freue mich schon jetzt riesig darauf, euch alle wiederzusehen. Hoffentlich schon im Herbst.

Liebe Désirée. Gute Besserung!

Alles Liebe in die Rund. Und vielleicht sich ja auch noch mal die, die sich nicht ganz so zu Wort trauen, hier einen kleinen Bericht hineinzuschreiben.