Antwort auf: Hallo Workshop – Teilnehmer im März 2018, wo seid ihr?

Start Foren BogenBalance Forum Hallo Workshop – Teilnehmer im März 2018, wo seid ihr? Antwort auf: Hallo Workshop – Teilnehmer im März 2018, wo seid ihr?

Christine
Teilnehmer

Guten Morgen zusammen 🙂

Nach ausführlichem Ausschlafen kommt jetzt der versprochene Bericht.

Also erstmal: es war sooo toll! Nochmal ein herzliches Dankeschön an Felix, Lisa und Christina, die uns mit großem Engagement locker, mit viel Spaß und sehr bereichernd durch das Wochenende geführt haben.

In der Gruppe habe ich mich als tatsächlich einzige Bratsche unter fünf Geigen und zehn Celli sehr wohl gefühlt. Und ich glaube, so viele Aha-Erlebnisse hatte ich noch nie an einem einzigen Wochenende. Man hört und erlebt ganz anders beim Zusammenspiel mit so vielen anderen als im Einzelunterricht oder beim Üben alleine. Selbst Tonleitern und Dreiklänge bekommen eine ganz andere Qualität und können richtig Spaß machen 🙂

Kleiner Nebeneffekt: Um die Ohrwürmer allmählich wieder loszuwerden, habe ich mir eben mein aktuelles Unterrichtsstück vorgenommen. Da laufen jetzt einige Stellen, wo es letzte Woche noch gehakt hat, wie geschmiert 😀

Außerdem war es einfach schön, Zeit mit gut gelaunten, motivierten Gleichgesinnten zu verbringen. Ich freue mich darauf, euch wiederzusehen!

Ach ja, was die Tonaufnahme angeht – wir haben zwar eine gemacht,uns aber darauf geeinigt, dass sie nicht in irgendeiner Form öffentlich verbreitet wird. (Könnte ja sein, dass uns einer entdeckt und sofort engagieren will und leider haben wir alle schon zu viele andere Verpflichtungen 😀 )

Und Fotos im Netz sind auch so eine Sache. Damit müssten alle Beteiligten einverstanden sein. Klappt also leider nicht.

Live erleben ist sowieso viel schöner. Meldet euch an, ihr werdet es nicht bereuen!

Liebe Grüße
Christine