Antwort auf: Hallo Workshop – Teilnehmer im März 2018, wo seid ihr?

Start Foren BogenBalance Forum Hallo Workshop – Teilnehmer im März 2018, wo seid ihr? Antwort auf: Hallo Workshop – Teilnehmer im März 2018, wo seid ihr?

#6242

Hallo Christine, hallo Désirée,

ich starte ja schon am Freitag zum Workshop, um so viel wie möglich zu lernen. Eine extra Stunde bei Felix gehört dazu.
Ich bin auch schon so nervös, habe die Stücke mittlerweile fast auswendig drauf, aber noch nicht so schön klingend, wie ich es mir gewünscht hätte. Allerdings spiele ich auch erst seit etwa 4 Monaten aktiv. Da ich aber bereits Musiklehrerin bin und seit 43 Jahren Klavier spiele, lässt es mir einfach keine Ruhe. Ich möchte endlich mit anderen zusammen spielen. Das ist ja etwas, was wir Klavierspieler nicht ganz so kennen. Ist halt eher ein Soloinstrument.

Ich freue mich rieisig euch bald kennen zu lernen und ahne schon, dass ich, wenn es sich zeitlich einrichten lässt, in jedem Jahr versuchen werde, wenigstens einen Workshop mitzumachen.

Freue mich übrigens nicht nur auf das gemeinsame Musizieren, sondern auch auf viele schöne Gespräche mit Gleichgesinnten Erwachsenen, die sich trauen, auch jetzt noch ein Instrument zu lernen. Denn das finde ich echt ganz toll!!

Bis Freitag bzw. Samstag liebe Grüße