Antwort auf: Herzlich Willkommen!

Start Foren BogenBalance Forum Herzlich Willkommen! Antwort auf: Herzlich Willkommen!

#6231
Nicole
Teilnehmer

Lieber Felix und liebe Felix-Schüler und -Schülerinnen –

hab ein paar Ideen im Kopf, die ich diesem allgemeineren Thema mal zuordnen möchte –

Gibt es für uns die Möglichkeit, wie oben schon mal angedeutet von Brigitte, uns im Land zu finden?
Also könnten wir auf oder zu unserer Mitgliederbeschreibung etwas zu uns schreiben, wann wir welches Instrument angefangen haben, wo wir wohnen, ob Interesse besteht, sich auch mal regional zu treffen, um sich auszutauschen, falls es passt räumlich?
Falls Ihr anderen daran auch Interesse habt und das datenschutzrechtlich kein Problem gibt und hier seitentechnisch machbar ist…
Daran hängt die nächste Frage, ob es daraus vielleicht mal entstehend denkbar wäre, dass Du Felix auch in eine andere Region reisen würdest für einen Workshop, so genug Teilnehmer zusammen kämen?
So kennen wir das von unserer chiropraktischen Ausbildung, die eigentlich in Stockholm stattfindet, aber die bei genug Teilnehmern auch in Berlin oder Hamburg oder Glasgow oder sonst wo stattfinden kann –
Wir haben zum Beispiel in unserer Praxis einen schönen großen Raum und am Wochenende stören wir hier niemanden oder man könnte anderenorts einen Gemeinderaum mieten?
Die nächste Frage ist, ob die Technik das hergibt, dass wir Dir hier (ähnlich wie bei WhatsApp) auch kleine Videos einspielen könnten und Du Bogenhaltung, Cellohaltung, Töne und alles andere sozusagen begutachten könntest –
(Aus der Hundeschule weiß ich, wie hilfreich es ist, bei ganz vielen auch mal zuzuschauen und so können alle von einander lernen)

Hoffe, ich nerve nicht und ganz vielleicht hat der eine oder andere schon mal einen ähnlichen Gedanken gehabt…

Liebe Grüße,

Nicole