Antwort auf: Intensivkurs Cello Plus

Start Foren BogenBalance Forum Intensivkurs Cello Plus Antwort auf: Intensivkurs Cello Plus

#23089
Anne Müller
Gast

Hallo Alexandra
Ich finde den Kurs sehr gut aufgebaut und Felix gibt detaillierte Hinweise auf was zu achten ist. Am Anfang war ich auch etwas skeptisch, ob das einen live Unterricht ersetzen kann, unterdessen finde ich es prima und habe momentan keinen Bedarf nach anderem Unterricht.Ich komme gut voran und mit sehr viel Freude!
Auch wenn die Korrektur eines Lehrers so fehlt, höre ich ja wie es klingt und so lange sich die Bewegungen und Haltung gut anfühlen, gehe ich davon aus, dass es nicht ganz verkehrt ist;-). Kann es empfehlen! Auf jeden Fall besser als aufzuhören! Könnte auch eine Brücke bieten um dran zu bleiben und später bei Bedarf zurück zu live Unterricht, wenn sich Deine Situation ändert?
Alles Gute!
iebe Grüsse
Anne