Antwort auf: 4/4 oder 7/8 Cello & Preis für gutes Anfängercello

Start Foren BogenBalance Forum 4/4 oder 7/8 Cello & Preis für gutes Anfängercello Antwort auf: 4/4 oder 7/8 Cello & Preis für gutes Anfängercello

#22733
Alexandra J.
Teilnehmer

Ich habe meine Olga für 6 MOnate gemietet und danach gekauft. Für mich stand es fest: Olga oder gar nichts! Endpreis war 1800 Euro. Natürlich hätte ich es ewig mieten können. Der Preis wäre allerdings nicht angerechnet worden. Nur 6 MIetmonate.
Ich würde erstmal testen, wie es sich anfühlt ein 4/4 oder eine andere Größe zu spielen. Die kleine Tochter einer Kollegin hätte normalerweise mit der mittleren Größe anfange müssen, hat sich aber für ein 4/4 entschieden, obwohl das recht groß ist für sie. Aber sie kommt super damit zurecht. Das ist das Wichtigste.