Antwort auf: state of play

Start Foren BogenBalance Forum state of play Antwort auf: state of play

#22634
danapopana
Teilnehmer

Hallo Felix,

danke für Deine Antwort. Ja, also es geht eindeutig schon auch vorwärts bei mir, und das ist ja wichtig.

Ich fand die innere Konkurrenz immer seltsam, aber sie war eben so da. In letzter Zeit geht es endlich besser!

Deine Idee, zum Schluss etwas zu spielen, das schon gut geht, ist für mich nicht neu und ich habe sie auch von Dir, glaube ich, schon an irgendeiner Stelle gehört. Das kann ich einmal versuchen. So habe ich bisher nur selten geübt. Ja, das werde ich probieren. Danke für diese Idee.

Dann wird das erste Stück, das ich an dieser Stelle spiele, tatsächlich das kleine Schubertstück sein, da bin ich nun wohl soweit. 🙂

Viele herzliche Grüsze und frohe Ostern, wenn Du es feierst!

Dana