Antwort auf: Kein Geigenbauer in der Nähe – Bogen zum selbst behaaren?

Start Foren BogenBalance Forum Kein Geigenbauer in der Nähe – Bogen zum selbst behaaren? Antwort auf: Kein Geigenbauer in der Nähe – Bogen zum selbst behaaren?

#22601
Rachel
Teilnehmer

Ich habe mich jetzt erst einmal gegen den Bogen zum selbst behaaren entschieden, weil Felix meinte, der sieht nicht so gut verarbeitet aus.
Gestern habe ich nun zwei bestellt, den einen günstigeren (2. Link von Felix) und den teuren Viennabow (3. Link), weil der so dermaßen gute Bewertungen hatte und auch im Test so gut abgeschnitten hat. Ich dachte, ich bestelle gleich zwei, damit ich einen Ersatzbogen zur Hand habe. Bin gespannt, ob ich als Anfängerin einen Unterschied merke.

Ich gehe aber mal davon aus, dass beide besser sein werden als der, der mir vorgestern kaputt gegangen ist….