Antwort auf: Tunnel greifen

Start Foren BogenBalance Forum Tunnel greifen Antwort auf: Tunnel greifen

#22593
danapopana
Teilnehmer

Hallo Rachel,

danke fürs Nachfragen. Ich will nun bei jedem Üben eine Zeit Tunnel greifen üben.

Tat es gerade und es ging schon besser, versuchte es auf der D-, der G-, und C-Saite und auf der G-und C-Saite geht es auf jeden Fall viel viel besser, das wusste ich bis jetzt auch noch nicht, da ich es meist auf der D-Saite bisher versucht hatte.

Auf der D-Saite knicke ich den vierten Finger so zur Seite und dann schrammt er immer noch so ein bisschen auf der A-Saite. Weisz auch gar nicht, ob ich den überhaupt richtig aufsetze und der so schräg liegen darf.

Muss das noch eine Weile beobachten, um mehr sagen zu können.

Es wird aber besser auf jeden Fall, also stimmt die Richtung vielleicht.

Lieber Grusz, Dana