Antwort auf: Workshop

Start Foren BogenBalance Forum Workshop Antwort auf: Workshop

#21892
Felix Seiffert
Administrator

Hallo Christina,

Schön, dass Du mit Deinem Instrument begonnen hast. Du wirst ganz bestimmt in Kürze schon einiges spielen können. Und ganz bestimmt wird Dir gemeinsames Spielen mit Gleichgesinnten helfen.

Ja, Workshops sind immer eine gewisse Herausforderung. Aber man muss einfach mal mitmachen, dann sieht man schon, dass es zu bewältigen ist. Diejenigen die weiter sind, helfen denjenigen weiter die noch nicht so viel Erfahrung haben und vertiefen dabei ihre Fähigkeiten.

Da die Workshops meist sehr schnell von denjenigen Teilnehmern gebucht werden, die bereits dabei waren, empfehle ich Dir, dass Du Dich auf die Interessentenliste für die Workshops Beginner eintragen lässt, die für Dich und Deine Bedürfnisse am ehesten passen sollten. Wie das geht? Einfach eine mail an info@bogenbalance.de senden, und Du wirst eingetragen.

einen herzlichen Gruß

Felix Seiffert