Antwort auf: Gemeinsamen Musizieren in der Nähe von Köln, Leverkusen, Bergisch-Gladba

Start Foren BogenBalance Forum Gemeinsamen Musizieren in der Nähe von Köln, Leverkusen, Bergisch-Gladba Antwort auf: Gemeinsamen Musizieren in der Nähe von Köln, Leverkusen, Bergisch-Gladba

Annegret
Teilnehmer

Hallo, Franzi,
das ist ja toll!
Wermelskirchen kenne ich ganz gut.
Ich habe sehr lange Zeit in Blecher/Odenthal gearbeitet und mein Brot seeehr häufig in der Bäckerei Gosse in Wermelskirchen gekauft … seehr lecker!
Was das Cello – Spiel betrifft – zuletzt habe ich im Cello – Unterricht von Boccherini die C – Dur – Sonate gespielt, was nicht heißt, dass ich sie richtig spielen kann. Da gibt s noch recht viele Verbesserungsmöglichkeiten.
Zur Zeit wiederhole ich im Unterricht von Romberg die E – Moll – Sonate um auf einzelne Stellen einzugehen, die zu verbessern sind.
Cello – Duette habe ich eine große Menge …. von ganz einfach bis etwas anspruchsvoller. Da werden wir sicherlich etwas für unser Zusammenspiel finden.
Wie sieht es den zeitlich bei dir aus?
Liebe Grüße
Anne

P.S.
Hier meine Mail – Adresse – finde ich praktischer, wenn wir uns öfter schreiben.