Antwort auf: Intrumentlernen im ALTER ? Habe mit 68 Jahren cello angefangen…..

Start Foren BogenBalance Forum Intrumentlernen im ALTER ? Habe mit 68 Jahren cello angefangen….. Antwort auf: Intrumentlernen im ALTER ? Habe mit 68 Jahren cello angefangen…..

#21061
Charlotte
Teilnehmer

Mir geht es ähnlich wie Charlotte.
Ich bin auch sechzig Jahre und habe vor 2 Jahren mit dem Cello begonnen. Mein Tempo hinsichtlich Fortschritt mit den Modulen ist auch eher lahm, obwohl ich täglich (also fast) 30-60 Minuten übe. Macht aber nichts! Zumindest an Weihnachten habe ich Gelegenheit gemeinsam zu musizieren, weil mein Mann mich am Klavier begleitet. Leider habe ich keine Cellospieler in der Nähe ( die mir bekannt sind), die gemeinsam mit mir musizieren können, und gleichermaßen langsam unterwegs sind.
Grüße in die Runde