Antwort auf: Was sind Deine Lieblingsetüden?

Start Foren BogenBalance Forum Was sind Deine Lieblingsetüden? Antwort auf: Was sind Deine Lieblingsetüden?

#20744
Heinz
Teilnehmer

Hallo Desiree,

Danke für Deine Information. Ich wohne in Gumattenkirchen und spiele nun seit etwas mehr als 2 Jahren mit dem Cello. Solltest Du Interesse haben, dass wir mal zusammen etwas spielen oder üben dann kannst Du mich einfach auf meiner eMail kontaktieren. Ich habe viele Jahre als Gitarrist in einer Band gespielt, aber nun habe ich mein Herz ans Cello verloren. Ich bin 62 Jahre und mittlerweile bei der Lektion 3 Kapitel 12. Zusätzlich spiele ich auch öfter mal mit Tomplay. Dies ist eine Plattform auch mit schönen Liedern aus der Kommerziellen Musik. Felix Seiffert mit seinem Kurs ist für mich absolut spitze, da man in seinem eigenem Tempo spielen, üben und lernen kann. Also falls Du Interresse hast, meine eMail ist Heinz.Kaletsch@t-online.de , dann melde Dich doch einfach.
Würde mich freuen von Dir zu hören und vielleicht kennst Du ja noch jemanden, der mitspielen möchte.

Schöne Grüße

Heinz