Antwort auf: Was ist Dein Grund?

Start Foren BogenBalance Forum Was ist Dein Grund? Antwort auf: Was ist Dein Grund?

#19988
Anne
Teilnehmer

Danke lieber Felix für Deine sehr empathische Antwort auf all unsere Mitteilungen…..

Deine Mitteilung an Claudia fand ich auch sehr inspirierend. Ja, manchmal kann wirklich zuviel Druck herrschen im Ensemble und Orchester. Letztes Jahr spielte ich auch mit einem erstklassigen Pianisten etwas vor, er übertrug auf mich irgendwie eine innere Kälte beim Spielen (ansonsten ein sehr wunderbarer Mensch!) – perfektionistisch halt – ich hatte teilweise einen „blackout“ gehabt ;-( dieses Jahr spiele ich mit zwei Frauen etwas vor, ich möchte nicht aufgeben, aber ich denke, es wird einfach natürlicher lockerer stattfinden. Ich bin kein Bühnenmensch, für mich eine große überwindung, aber ich will es wagen 😉

Ja, das gemeinbsame Musizieren macht schon viel Freude – alleine üben und spielen auch mal mit playalong – aber persönlich und life ist es einfach bereichernd – aber die miteinander Spielenden sollten auch von ihrer Persönlichkeit des Spielens her passen……

Euch allen noch eine angenehme Woche,
Anne