Antwort auf: Was ist Dein Grund?

Start Foren BogenBalance Forum Was ist Dein Grund? Antwort auf: Was ist Dein Grund?

#19971
Kathi
Teilnehmer

Seit meinem 6. Lebensjahr hatte ich Gesangsunterricht, bin mit Klassik groß geworden. Nach meinem ersten Kind lag die Musik 25 Jahre brach.
Seit 10 Jahren arbeite ich im Musikbusiness und liebe den Klang des Cellos.
Während der Corona-Pandemie fing ich über „Logic“ mit dem Komponieren an – ein riesiges klassisches Werk entstand. Tragende Rolle: Das Cello.
Und weil mir der synthetische Klang aus „Logic“ nicht gefiel, entschied ich mich, Cello spielen zu lernen und die Audiospur selbst einzuspielen.
Ich mietete ein Cello, nehme bei einer befreundeten Cellistin Unterricht, lese in Bogenbalance und motiviere mich dadurch – danke an dieser Stelle, Felix, für Deine Arbeit, für die ausführlichen Erklärungen in aller Ruhe, für Deine Motivation. So kann ich doch trotz meiner Arbeit mit wenig Freizeit über Fortschritte freuen.