Antwort auf: Was ist Dein Grund?

Start Foren BogenBalance Forum Was ist Dein Grund? Antwort auf: Was ist Dein Grund?

#19956
felix
Teilnehmer

Liebe Musizierende,

ich wollte doch nur mal kurz rückmelden:

Bislang war ich eher der Auffassung, mit meinem Ansinnen, mich – ohne Bühnenambitionenen – „auf den Weg zu machen“, (zu) wenig ambitioniert, und außerdem mit Ende 50 auch eher zu den wenigen älteren Forenmitgliedern zu gehören.

Die mannigfaltigen Rückmeldungen hier belehren mich eines Besseren! – Ich staune. 😉

Für mich eine interessante und unerwartete Erkenntnis. Übrigens auch so manche Hintergrundgeschichte, die mir verdeutlicht, dass ich nicht der Einzige bin, der suboptimale (musikalische) Startbedingungen hatte. Und das eben kein Grund ist, (später) nicht doch einen Zugang zu finden.

Hinzulernen lässt sich (fast) immer. Z.B. auch durch die Beiträge hier.

Ich wünsche allseits Freude dabei.
Auch, wenn es mal schwierig wird. 🙂

felix