Antwort auf: Ein regelmäßiger Newsletter?

Start Foren BogenBalance Forum Ein regelmäßiger Newsletter? Antwort auf: Ein regelmäßiger Newsletter?

#19951
Dagmar
Teilnehmer

Lieber Felix,
vielen Dank für dein unermüdliches Engagement und der Wunsch, immer weiter zu kommen mit uns, mit dir und deiner Arbeit. Das tut gut.
Ich freue mich über jeden Newsletter – auch „ad libitum“ – es sollte auch für dich lebendig und frei bleiben, schau also, was auch für dich gut ist.
Du fragtest auch nach Themen. Für mich ist es immer wieder eine Anstrengung, regelmäßig zu üben, alles andere liegen zu lassen und dem Cello und mir die Zeit zu geben. Mein Mann sagte vor einigen Tagen:“ Spiele! Vergiss das immer noch mehr, noch besser, noch schwerer, was dir dann die Freude nimmt. Recht hat er! Wie gehen andere Erwachsene bei einem Vollzeitjob damit um?
Ich freue mich über tatsächlich relativ einfache Stücke, die ich auch noch abends „gestrichen“ bekomme, schön musiziert, nicht irgendwie…Hauptsache geübt… Ich möchte Musik machen, nicht ackern, so dass es meiner Seele gut tut, der Kopf mehr pausiert, während die Finger ins Fließen kommen und Freude hineinströmen kann, in alle Herzen, die es hören.

Was mir auch gefallen würde, wären schöne Musikbeispiele, zum Anhören und genießen.